Показать сообщение отдельно
Старый 09.06.2009, 16:06   #1668
FeDoR

AGFC
Гость
 
Сообщений: n/a

По умолчанию Re: М1: Диккурик (Diccuric)

Здесь http://www.my-cocktail.de/diccuric/news.shtml наши друзья из Раднарок наваяли статейку от 31 мая, кто с немецким дружит переведите пожалуйста или расскажите есть ли что интересное.

Cпойлер(щелкните, чтобы прочесть):
///Sun 31 May 2009///Hier ist das längst überfällige Newsupdate. Fangen wir mit einem neuem Download an: Bisher gab es unsere Meshes aus der Mod nur auf Nachfrage. Ab sofort findet Ihr sie unserem Downloadbereich, wie immer dürft Ihr sie für nicht-kommerzielle Mods, Spiele etc. verwenden.
Außerdem habe ich einen Schwung Screenshots auf meiner Festplatte gefunden, die es bisher noch nicht auf die Homepage geschafft hatten. In Diccuric haben wir nun eine Physikengine eingebaut, momentan prüfen wir, ob wir bei Bullet bleiben, oder eine andere Physikengine anbinden. Sonst arbeiten wir noch daran, unser Soundsystem zu verbessern, ein Speichersystem einzubauen und schreiben viele Shader, um die Grafik zu verbessern.
Am Dienstag, 2. Juni 2009, straht der Radiosender egoFM eine Talkrunde über die Entwicklung von Computerspielen aus. Dabei werde ich einer der Gäste und die Sicht der Hobbyentwickler vertreten. Wer Lust hat, schaltet ein - entweder per Radio oder Webstream.
Bevor ich es vergesse, unser Forum hat mal wieder ein Update bekommen. Bei Problemen schreibt mir einfach eine E-Mail.
Ответить с цитированием