Показать сообщение отдельно
Старый 11.04.2007, 16:58   #1618
DimonKDF

AGFC
Гость
 
Сообщений: n/a

По умолчанию Re: М: Скриптинг в Готике

Соурсер пишет: нельзя преобразовать тип int в instance *
Код:
func void DIA_Addon_Ramon_FirstWarn_Info(){ * * *=>if(Npc_HasItems(other,itwr_anfangsbrief >= 1) && (SCHATTEN == TRUE)) * * *{ * * * * * *AI_Output(self,other,"DIA_Addon_Ramon_FirstWarn_07_00"); * * *//Wie ich sehe, gehцrst du den Schatten an! * * * * * *AI_Output(other,self,"DIA_Addon_Ramon_FirstWarn_15_01"); * * *//(grinst) * * * * * *AI_Output(self,other,"DIA_Addon_Ramon_FirstWarn_07_02"); * * *//Das ist aber immer noch kein Grund, dich einfach so ins Lager zu lassen! Du brauchst Mogambos Erlaubnis. * * * * * *AI_Output(other,self,"DIA_Addon_Ramon_FirstWarn_15_03"); * * *//Ich habe hier ein Schreiben von Dexter.. * * * * * *AI_Output(self,other,"DIA_Addon_Ramon_FirstWarn_07_04"); * * *//Zeig her.. * * * * * *B_GiveInvItems(other,self,itwr_anfangsbrief,1); * * * * * *B_UseFakeScroll(); * * * * * *AI_Output(self,other,"DIA_Addon_Ramon_FirstWarn_15_05"); * * *//Ok, jetzt kann ich dich ins Lager reinlassen! * * * * * *AI_Output(self,other,"DIA_Addon_Ramon_FirstWarn_15_06"); * * *//Willkommen im Lager! Komm aber ja nicht auf die Idee Дrger zu machen! * * * * * *B_GiveInvItems(self,other,itwr_anfangsbrief,1); * * * * * *self.aivar[AIV_PASSGATE] = TRUE; * * * * * *Player_HasTalkedToBanditCamp = TRUE; * * * * * *B_GivePlayerXP(XP_Addon_Hinein); * * * * * *AI_StopProcessInfos(self); * * * * * *AI_Teleport(Carlos,"BL_WAIT_FINN"); * * * * * *B_StartOtherRoutine(Carlos,"START"); * * * * * *B_StartOtherRoutine(Finn,"START"); * * *} * * *else if(Ramon_News == FALSE) * * *{ * * * * * *AI_Output(self,other,"DIA_Addon_Ramon_FirstWarn_07_12"); * * *//Hey, was willst du? Kann mir nicht vorstellen, dass du 'ne Erlaubnis fьr's Lager hast. * * * * * *AI_Output(other,self,"DIA_Addon_Ramon_FirstWarn_jo_15_13"); * * *//Ich wurde von Dexter beauftragt Raven und seine Leute zu helfen! * * * * * *AI_Output(self,other,"DIA_Addon_Ramon_FirstWarn_jo_07_14"); * * *//Ach was? Dann gib' mir ein Beweis! * * * * * *AI_Output(other,self,"DIA_Addon_Ramon_FirstWarn_jo_07_15"); * * *//Ich hatte ein Schreiben von Dexter, aber den hat jetzt Mogambo! * * * * * *AI_Output(self,other,"DIA_Addon_Ramon_FirstWarn_jo_07_16"); * * *//Dann hol' den und verschwende nicht meine Zeit! * * * * * *Ramon_News = TRUE; * * *} * * *else * * *{ * * * * * *AI_Output(self,other,"DIA_Addon_Ramon_FirstWarn_07_19"); * * *//Hey, langsam! Du kommst nicht rein - also verschwinde! * * * * * *AI_StopProcessInfos(self); * * *}; * * *other.aivar[AIV_LastDistToWP] = Npc_GetDistToWP(other,BDT_1071_Checkpoint); * * *self.aivar[AIV_Guardpassage_Status] = GP_FirstWarnGiven;};
Ответить с цитированием